Weiterer Erfolg bei Jugend forscht!

und bekam viel Lob für sein spannendes Projekt über die beste Erde zum Wachstum von Weizen und für seinen schön gestalteten Wettbewerbsstand. Mit seinem Antreten im Bereich der Geo-und Raumwissenschaften machte Dorian übrigens die Runde voll. Die Hebbelschule ist jetzt in allen thematischen Fachbereichen des Wettbewerbs Jugend forscht/Schüler experimentieren mindestens einmal angetreten und erreicht dabei auch überall schon das „Siegertreppchen“. Was für eine tolle Leistung!

Jetzt aber erst mal Gratulation an den Gewinner, der ganz alleine und trotz gerade überstandener Krankheit in Elmshorn antrat - Forschergeist hält eben nichts auf!

Wer nun ebenfalls Forschergeist in sich spürt und gerne mal einen tollen Wettbewerb erleben möchte, ist herzlich eingeladen dienstags ab 14 Uhr in A101 in die NaWi-AG reinzuschnuppern. Jetzt ist der beste Zeitpunkt mit Forschen anzufangen.